- Evolutio -

- Evolutio -
Kundenerfahrungen aus dem Web

"Die Evolutio AG ist ein Schweizer Finanzdienstleister. Die Kompetenz und das Portfolio unserer Unternehmung ist auf Services zur Behebung von Finanzproblemen ausgerichtet. Wir vermitteln unseren Privat- und Gewerbekunden Angebote zur nachhaltigen Sanierung ihrer Finanzen. Wir zeichnen uns durch individuelle Kundenorientierung aus. Wir vermitteln möglichst jedem Kunden ein Angebot. und machen unseren Kunden Ablauf und Vorteile einer Finanzsanierung und Schuldenregulierung verständlich."

"Jetzt habe ich wieder die Ruhe weg. Evolutio hatte mir in einer für mich ausweglosen Finanzlage geholfen. Auf die Idee, es mal mit einer Finanzsanierung zu versuchen, war ich noch nicht gekommen. Eher Zufall, dass ich mit Evolutio in Kontakt kam. Wofür ich sehr dankbar bin. Ohne deren Expertise hätte ich Konkurs anmelden müssen. Das blieb mit dankbarerweise erspart."

Quelle: https://www.evolutio-ag.ch/unternehmen/


Zurück



Kommentare